Deine Wo-/Manpower ist unser Erfolg!

eMobilität ist genau dein Ding? Du brennst für dieses Thema und möchtest alles daran setzen, für unsere gemeinsamen Kunden die besten Lösungen einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du uns bitte an wo-manpower@sunnydriver.de sendest

FeelGoodManaging

Wir freuen uns, dass du dich mit unserem Unternehmen, unserer Strategie und unseren Leistungen und Produkten identifiziert. Gerne möchten wir deine "Arbeit" bei uns so attraktiv wie möglich gestalten. Hierzu zählen folgende Annehmlichkeiten:

- Aktuelles Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung

- Aktuelles Tablet, auch zur privaten Nutzung

- je nach Aufgabe Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

- täglich frisches Obst im Büro

- Tee und Wasser kostenfrei im Büro

- Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, für je einen Euro Spende an den Verein "arme Kinder in Unna e.V."

- ein Weizenbier zur Mittagspause

- Tischtennis, Kicker, Billard in der Pause

- Online-Schulungen unserer Produkte

- Teilnahme an VHS-Kursen

- Teambuilding-Reisen

Logo

© SunnyDriver.de. Alle Rechte vorbehalten.